Bilder der Vernissage für unsere Gastaussteller
am Sonntag, 06.03.


Die Vernissage am Sonntag war ein voller Erfolg!
Zahlreiche Gäste erlebten bei Sekt und kleinen Knabbereien unterhaltsame und fröhliche Stunden in unseren Ausstrellungsräumen.

Dr. Ingrid Bender begrüsste die Gäste und stellte unsere Gastaussteller vor. Sie fand aufmerksame Zuhörer!
Die Vernissage ist ja unseren Gastausstellern gewidmet. Leider, aber auch verständlicherweise konnten nicht alle dabei sein.
Sabine Hauke stellt Acrylbilder aus. Ein "Hingucker" sind aber auch . . . . . . ihre künstlerisch bemalten Stühle
Tanja Schneider Karen Arndt Almut Holtbecker
Monika Müther mit ihrem Enkel Elke Wolter vertritt ganz kurzfristig
ihre erkrankte Schwester Erika Diehn
So sehen Sie im hinteren Fenster, statt
handbemaltem Porzellan, kunstvollen Schmuck
Die folgenden Schnappschüsse zeigen, dass unsere Gäste ein paar vergnügliche Stunden erlebt haben.

Zurück zum Seitenanfang