Bilder von unserer Monatsvernissage am 7. Februar


Der Karnevals-Sonntag war sicherlich nicht der ideale Termin für unsere heutige Vernissage.
Umso mehr freuen wir uns, dass dennoch zahlreiche Besucher den Weg zu uns gefunden haben.
Die folgenden Bilder zeigen sicherlich, dass es sich gelohnt hat.


Monika Kirsch begrüßte die Gäste und stellte in gewohnt gekonnter Form
und auf ihre charmante Art
unsere Gastaussteller vor.

Entsprechend aufmerksam
waren alle Zuhörer.

Ein Glas Sekt zur Einstimmung      
Wie es sich für eine eine Monatsvernissage gehört, jetzt aber zu unseren Gastausstellern.
Sigrid Webber stellt zum ersten Mal bei uns aus.
Gespannt beobachtet sie
das Interesse an ihren Bildern

Bärbel Minkley ist
"Wiederholungstäterin"
Rechts ein Blick auf das von ihr
gestaltete Schaufenster

. .
Heide Arndt "entzündet"
ihre Lichtorgel
In der Vitrine sind die
ausgefallenen Keramiken
von Brigitte Scheffler Ursel Hormann zeigt
Portrait-Malerei
Ein originell handbemalter Stuhl von Sabine Hauke Dariusz Pandel mit Frau Peter Kroniger macht
Schmuck-Beratung

Als Malerin gehört
Doris Buttler zu den "Festausstellern".

Im Schaufenster (links) zeigt sie aber
ihre Schmuck-Kollektion.

    Zwei Ausstellerinnen der "1. Stunde"
Erika Roscher u. Doris Buttler
Monika Müther Christel Döpper
zeigen ausgefallene Filzarbeiten
und dann gab es noch . . . . . . eine Vielzahl . . . . von Einzel- . . . . . . und Gruppengesprächen

Zurück zum Seitenanfang